tz Logo
München
0 km

Urnengrab für eine Urne, 10 Jahre auf dem NORDFRIEDHOF in München

399 €
08.11.2020
80333 München

Ich biete auf dem edlen NORDFRIEDHOF in MÜNCHEN ein Urnengrab in unserer oberirdischen Familiengrabstätte.
Das Grab befindet sich in der eleganten Urnenwand (siehe Foto) und ist mit einer Steintafel verschlossen.
Es ist ein Kolumbariumgrab, d h. die Urne wird in einer geschlossen Wand eingestellt und kommt mit keiner Erde in Berührung.
Es ist eine typisch südländische Bestattungsform.
Dort kann noch 1 Urne Platz finden für 10 Jahre, danach wird sie anonym auf dem Ostfriedhof beigesetzt.
Wer also eine preisgünstige Variante für ein Urnengrab, ohne Pflege sucht ist hier richtig.
Es ist nicht möglich den Namen auf die Namenstafel zu setzen aber sie wissen genau wo sich die Urne ihres Verstorbenen befindet.
Sie erhalten 50 % Nachlass auf die normale Grabgebühr für 10 Jahre.
Etwaige zusätzliche Beerdigungskosten wie Grabplatte öffnen und schließen etc. sind mit der Bestattung München abzurechnen.
Nach diesen 10 Jahren möchte ich gerne die Grabstätte auflassen, d.h. das dann alle eingestellten Urnen anonym auf eine ausgewiesene Fläche auf dem Ostfriedhof in München beigesetzt werden.
Dafür werden keine zusätzlichen Kosten berechnet.
Kommen Sie doch gerne mit mir ins Gespräch.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Parabor
Mitglied seit: 13.11.2019
Zuletzt online: 08.11.2020 13:24:35

Info zur Anzeige

Ort
80333 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
08.11.2020
Anzeigen­kennung
2efad730
Aufrufe dieser Anzeige
493
Kategorie
MarktplatzSonstiges