tz Logo
München
0 km
/1

Biatain Adhesive Schaumverband 7, 5 x 7, 5 cm / 3 x 3

02.04.2021
81669 München

Biatain® selbsthaftend kann bei einem breiten Spektrum exsudierender Wunden eingesetzt werden, insbesondere bei Ulcus cruris, Dekubitus, Verbrennungen 2. Grades, Spalthautentnahmestellen, postoperativen Wunden und Hautabschürfungen.

Biatain® selbsthaftend kann auch unter Kompressionstherapie eingesetzt werden.

Biatain® selbsthaftend ist ein weicher und anpassungsfähiger Polyurethan-Schaumverband, der Wundexsudat effektiv absorbiert und sicher speichert.

Damit bleibt ein feuchtes Wundmilieu erhalten, das für die Heilung von exsudierenden Wunden optimal ist.

Einzigartige 3D-Polymerschaumstruktur für exzellente Absorption.

Wenn die einzigartige 3D-Polymerschaumstruktur von Biatain mit Wundexsudat in Kontakt kommt, passt sie sich optimal den Konturen der Wunde an - sogar unter Kompression. NEU, 10 Stück, statt im Internet zwischen 50 - 90 EUR nur 35EUR weil ich eine Packung über habe und es gibt noch 2 Stück dazu!

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

geiler Bock
Mitglied seit: 04.03.2014
Zuletzt online: 14.04.2021 12:24:29

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 20 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige