tz Logo
München
0 km

Reitbeteiligung gesucht (Reiter sucht Pferd)

100 € VB
30.09.2020
80469 München
Hallo, liebe Pferdebesitzer!
Mein Name ist Lilli und ich bin 12 Jahre alt.
Mein Herz schlägt schon seit ich klein war für Pferde. Meine ersten Erfahrungen konnte ich durch meine Tante sammeln. Sie hat ein eigenes Pferd und hat mir viel über Pflege und Versorgung beigebracht. Ich nehme seit mehreren Jahren Reitstunden und bin sicher in allen Gangarten. Vor ca. einem Jahr habe ich eine Pflegebeteiligung bekommen. Die Stute war leider nicht mehr reitbar und so bin ich nach einiger Zeit auf eine Reitbeteiligung umgestiegen. Dort war ich im Sommer ca. dreimal die Woche. Anfangs hat mir die Besitzerin noch Reitstunden gegeben, dann durfte ich auch alleine reiten. Leider geht es bei dieser Reitbeteiligung für mich nicht mehr weiter.
Deshalb suche ich nach einer neuen Reitbeteiligung für zweimal die Woche. Ideal wäre es, wenn der Stall im Umkreis von Vaterstetten wäre, da meine Schwester dort eine Pony-Reitbeteiligung hat.
Meine Eltern können mich mit dem Auto zum Stall fahren und auch dabei bleiben. Es wäre natürlich auch super, wenn der Stall mit den Öffentlichen zu erreichen wäre.
Die Reitbeteiligung ist eine echter Herzenswunsch und so wichtig für mich. Wenn ihr eine zuverlässige und engagierte Reitbeteiligung sucht, meldet euch. Ich hoffe sehr auf viele nette Nachrichten. Schreibt mir auch gerne, wenn noch Fragen offen sind.

Herzliche Grüße,
eure Lilli

Weitere Angaben

Anbieter
Privat

Unsere Ratgeber

LiZi08
Mitglied seit: 18.11.2018
Zuletzt online: 28.10.2020 19:04:58

Info zur Anzeige

Ort
80469 München
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
30.09.2020
Anzeigen­kennung
9153ee68
Aufrufe dieser Anzeige
181
Kategorie
TierePferdeReitbeteiligung, Reitpartner