tz Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in München - Geschichte

30 € VB
14.10.2021
80804 München
Ich heiße Maximilian und arbeite als Journalist in verantwortlicher Position bei einer großen Münchner Zeitung. Sozialkunde und geschichtliche Zusammenhänge sind dabei meine täglichen Begleiter.

Seit dem Studium gebe ich privat Nachhilfe in beiden Fächern. Da ich erst 2010 selbst das Abitur gemacht habe kann ich mich noch immer sehr gut in den Kopf eines Schülers hineinversetzen.

Ich biete sowohl online via Cam an, als auch Besuche innerhalb Münchens. 40€/Std plus Anfahrt wäre dabei meine Vorstellung. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich auf euch!

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Geschichte

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Maximilian und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige