tz Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in München - Französisch, Geschichte

15 € VB
24.09.2021
81679 München
Hallo!
Ich heiße Jakob und besuche die zwölfte Klasse eines Münchner Gymnasiums. In meinen letzten Zeugnissen hatte ich ausschließlich gute bis sehr gute Noten.
Seit der 8. Klasse lerne ich Französisch und habe bereits das Sprachniveau B2+. Da ich am „AbiBac"-Zweig meiner Schule teilnehme und so den französischsprachigen Geschichts-, Geographie- und Sozialkundeunterricht besuche, verfüge ich außerdem über einen breiten Wortschatz und eine Sprachkompetenz abseits des Schulbuches. Im Fach Französisch stehe ich auf der Note 1, ebenso in den französischsprachigen Fächern Geschichte, Sozialkunde und Geographie.
Mir fällt es leicht, neue Fremdsprachen zu erlernen und verfüge über ein gutes Sprachgefühl. Ich habe deshalb neben meinen drei in der Schule erlernten Fremdsprachen in meiner Freizeit freiwillig an Sprachkursen in zwei weiteren Sprachen teilgenommen.
Durch mein ehrenamtliches Engagement verfüge ich außerdem über entsprechende pädagogische Grundkompetenzen.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch
Geschichte

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Jakob und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige