tz Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in München - Englisch, Französisch

20 € VB
31.07.2021
80939 München
Hallo, Mein Name ist Clara, ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur mit 1,0 abgeschlossen. Nach dem Abitur bin ich viel gereist und beginne nun dieses Jahr im September mit dem Studium. Ich bin Französisch Muttersprachlerin und habe zusätzlich das Gymnasium mit einem Doppelabschlus (AbiBac) inkl französischem Baccaléaureat abgeschlossen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und Abitur in Englisch ist auch dies kein Problem. Ich habe schon viel als Nachhilfelehrerin gearbeitet (seit ca 2 Jahren), unter anderem bei der Initiative "Schülerhilfe". Ich arbeite mit jedem Kind auf seine individuelle Weise und bin sehr geduldig und zuverlässig.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Clara und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige