tz Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in München - Chemie, Deutsch (Schule), Mathe, Französisch

17 € VB
12.10.2021
80689 München
Hallo! :)

Ich biete Nachhilfe für Schüler der Realschule (5. bis 10. Klasse) in den Fächern:

📐Mathematik

🇫🇷Französisch

🇩🇪Deutsch

🧪Chemie

🎒sowie in den Hauptfächern der Grundschule!

-----------------------------------‐------------------------------------------

Über mich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt und wohne in München (Kleinhadern).

In meiner Freizeit treffe ich mich fast täglich mit Freunden, kümmere mich um meine Tiere und bin gerne der Natur. Ich habe Freude an Kreativarbeiten wie Werken; Malen mit Aquarell-, Acryl- und Ölfarben; zeichnen und dem Schreiben von Kurzgeschichten und Glossen. Zudem koche und backe ich gerne!

Bisherige Schulausbildung:

Derzeit besuche ich die 12. Klasse einer priv. Fachoberschule in München. Ich habe die Realschule mit einem Notendurchschnitt von 1,5 beendet und besitze das Französisch-Zertifikat Niveau B1.

Berufswunsch:

Nach Abschluss der FOS möchte ich vorzugsweise Mathematik und Chemie auf Lehramt (für die Realschule) studieren.

Meine bisherigen Erfahrungen:

Ich gebe bereits seit über 2 Jahren Nachhilfe in genannten Fächern und habe daher schon einiges an Erfahrung in diesem Gebiet sammeln dürfen.

Über neue Schüler mit Unterstützungsbedarf riesig freuen :))

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Chemie
Deutsch (Schule)
Mathe
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Vroni und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige