tz Logo
München
0 km

Herren Jodhpur-Reithose von Good Fellow Größe 58.

185 € VB
30.11.2020
81241 München

Zum Verkauf steht eine  neue unbenutzte Herren Jodhpur-Reithose von Good Fellow Größe 58.

Qualitätshose die seinesgleichen sucht.

Die Reithose mit der Farbe schlamm hat einen Echtlederbesatz. Auf den Fotos kann man am Ledereinsatz sehen, dass keine Gebrauchsspuren vorhanden sind und sie auch sonst in einem einwandfreien sehr guten ungebrauchten Zustand ist.

Die Hose hat zwei Seitentaschen und eine Gesäßtasche mit Reißverschluss

Zusätzlich ist der Bund im Hinterteil erhöht ( siehe Fotos )

Zum im Schrank hängen ist sie einfach zu schade und war dafür auch zu teuer.

Neupreis der Maßanfertigung ( Sonderanfertigung ) betrug  235,00 €.

Hier noch ein paar Abmessungen:

Bund einfach gemessen: ca. 53 cm

Beinlänge innen: ca. 81 cm

Beinlänge außen: ca. 107 cm

Falls doch noch Fragen sein sollten einfach frage mailen ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung sowie keine Rücknahme. 

Ich versende grundsätzlich versichert per DH mit Sendungsverfolgung.

Unsere Ratgeber

Perron002
Mitglied seit: 19.07.2008
Zuletzt online: 04.12.2020 19:15:05
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 5 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
81241 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
30.11.2020
Anzeigen­kennung
1e377e9a
Aufrufe dieser Anzeige
40
Kategorie
TierePferdeZubehör für ReiterJodhpurhosenHerren