München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Auf der Suche nach der EINEN, ganz... (München, Altstadt-Lehel)

Auf der Suche nach der EINEN, ganz BESONDEREN Frau, Lady, Dame...

Gibt es noch EINE LIEBENSWERTE Frau, Lady, Dame ?

51 Jahre bin ich nun schon.   Mein leben läuft in geregelten, beruflich vorgegebenene Bahnen. Ich stehe - wie man so schön sagt - mit beiden beinen im Leben. Die Kinder sind aus dem Haus, eigentlich sollte ich rundum glücklich sein.

 

Aber halt. Da fehlt etwas ganz Existenzielles: Der Kopf einer bodenständigen, zuverlässigen, tierlieben, verantwortungsbewussten Frau, der abends auf meine Schulter  liegt, während ich ihren Hals bis hinauf zum Haaransatz kraule, mit ihren Haaren spiele und die - ebenso wie ich - sich an Schmusen, Küssen und Umarmungen erfreut. Und ja, natürlich sind wir in unserem Alter auch noch zur gegens. Erfüllung unserer 6ulellen Wünsche bereit -  aber das steht nicht in absolutem Vordergrund. Er sollte nur das I-Tüpfelchen unserer Freundschaft, Freundschaft + oder gar Partnerschaft und dabei ausdauernd, facettenreich, erfahren, fantasievoll, wildzärtlich und noch vieles mehr sein.

Ich will einfach nur DIE EINE finden, unabhängig von Nationalität, Glauben, Haarfarbe, Gewicht, Größe.  Hauptsache sie hat ein riesengroßes Herz, besitzt Ehrlichkeit, Humor, ist vertrauenswürdig.  Und (Achtung jetzt wirds bei mir oberflächlich) vielleicht hat sie lange Haare. Das liebe ich.

 

Attraktivität ist vielschichtig, Ich finde Humor, emotionale Intelligenz, Charme, Eloquenz, Intelligenz, Weltoffenheit, Hlfsbereitschaft, Organisationstalent, Romantik, und auch  gemeinsame passende  Interessen innerhalb des Schlafzimmers sehr sehr attraktiv und anziehend.

 

Bist Du bereit für ein baldiges Kennenlernen, wenns passt auf längere Sicht vielleicht sogar zu einer neuen Partnerschaft.?

 

Na dann melde Dich doch bei mir.  Aber bitte keine oberflächlichen Frauen. Mit denen kann ich überhaupt Nichts angangen.  Und mit denen will ich auch überhaupt nichts anfangen.

 

Vielleicht vorab wichtig. Ich gehöre zur Gattung der Schmusebären, und habe auch die dazugehörige Figur.  Ich bin also  ÜBERGEWICHTIG. Daher kann ich nur eine Frau brauchen, die mich vorurteilsfrei kennen lernen möchte und mich nicht nach dem BMI einsortiert und mich in die Schublade der Unzumutbaren steckt.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Auf der Suche nach der EINEN, ganz BESONDEREN Frau, Lady, Dame...

platonische weibl. Freunde nur zum quatschen und lachen - 52 - 58

Bayerin, mit 52 Jahren, sucht
nette, weibl. Leute wie Dich ab 50 -56 Jahren, die  nur für platonische und zuverlässige Freundschaften was übrig haben,
 Vielleicht bist du es, der Lust hat, mit mir ...

80331 München

07.12.2019

Freundschaften

Wochenende-Bezi​ehung mit Herz und Leidenschaft ❤

DU bist eine unabhängige und unter der Woche beruflich/familiär engagierte Frau, zwischen 40 und 55 Jahre, schön anzuschauen, zierlich/schlank/mittelgroß, gepflegt, niveauvoll und doch etwas...

80331 München

08.12.2019

Weitere Beziehungsmodelle

Liebevoller, manchmal Bad Man sucht ebensolches Bad Girl (gerne Ausländerin)

Bist Du liebevoll, herzlich, zuverlässig mit Humor und etwas crazy? Du bist noch gerne eine Frau und zeigst es auch? Du möchtest noch einen echten Typen als Mann, der auch gerne mal Gentleman ist und...

81671 München

04.11.2019

Er sucht Sie

Promovierter und gut aussehend? Neuer Münchner sucht Sie

Humorvoller promovierter Unternehmer ohne Altlasten sucht das Lebens-Abenteuer mit Dir! Vielleicht bist Du eine intelligente humorvolle Frau mit weiblichen Attributen.  Zu meinen Äußerlichkeiten, 50...

81479 München

15.11.2019

Er sucht Sie

Anspruchsvolle Lady gesucht

Für eine vertrauensvolle glückliche Partnerschaft. Ich suche eine sehr anspruchsvolle Lady welche ich verwöhnen und auf Händen tragen darf. Gerne auch der extravagante und dominante Typ Frau. Es ist...

80469 München

04.12.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
03.12.2019
Anzeigenkennung
257d3d52
Aufrufe dieser Anzeige
565